The Good Natured (Konzert) 2011 im Übel und Gefährlich,Hamburg

"The Good Nutured" ist eine Newcomer Band aus United Kingdom und sind in Deutschland aufgefallen als Musikalische Untermalung der Deichmann Werbung.

In diesem Herbst/Winter hatten sie ersten Club Tour in Europa und sind sogar zweimal durch Hamburg gekommen.

Bei dem ersten Konzert, im Übel und Gefährlich, waren sie ein Support von "Oh Land" (Dänische Band) und ich musste für mich feststellen auch wenn sie nur ein kurzer Auftritt hatten,haben sie doch mehr überzeugen können als der Hauptact und zu meinem Glück dürfte ich sogar meine Kamera mit rein nehmen um es festzuhalten.

Nach dem Vorgeschmack konnte ich nicht drauf versichten mir das zweite Konzert an zu sehen, das eine Woche danach war.

Diesmal in der Prinzenbar waren sie der Hauptact und würden von der Hamburger Band "Please Me" Supportet. Auch hier waren die echt Cool und konnten mich wieder begeistern.

Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Tour die in 2012 kommen soll.

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder